Menschen in Siegerland und Wittgenstein besser verbinden
Eine Initiative von Unternehmen und Arbeitnehmern

Auftritt des Vereins Route 57 e.V. am Südwestfalentag in Bad Berleburg am 14. und 15.09.2013 war ein voller Erfolg

Siegen, 23. September 2013 – Der Auftritt des Vereins Route 57 e.V. am Südwestfalentag in Bad Berleburg am 14. und 15.09.2013 war ein voller Erfolg. „Es war überwältigend zu sehen, wie groß die Resonanz und die Zustimmung für einen Bau der Route 57 innerhalb der Wittgensteiner Bevölkerung und bei den Besuchern des Südwestfalen-tages ist“, betont Christian Kocherscheidt der Vorsitzende des Vereins Route 57. Zu den bereits rund 14.800 Unterschriften pro Route 57 wurden rund 1500 weitere Unterschriften gesammelt. An der Verlosung von Gutscheinen für einen Flug mit einem Motorflugzeug über die geplante Route 57 von Kreuztal bis Erndtebrück-Schameder haben mehr als 800 Besucher teilgenommen. Die Ergebnisse der Auslosung werden Anfang Oktober bekannt gegeben. Losfee wird voraussichtlich die deutschlandweit bekannte Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt sein.

Des Weiteren haben viele Besucher des Südwestfalentages ihre Meinungen zum Thema Route 57 auch vor der Kamera kund getan. Die Mitschnitte werden auf der Homepage der Route 57 präsentiert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.route57.info

Haben Sie Fragen?
Anfrage einreichen