Menschen in Siegerland und Wittgenstein besser verbinden
Eine Initiative von Unternehmen und Arbeitnehmern

Kino-Spot in Wittgenstein

Ab sofort ist in den Wittgensteiner Kinosälen der Route 57-Film zu sehen! Wer in der Weihnachts- und Neujahrszeit das Viktoria-Filmtheater in Dahlbruch, das Residenz-Kino-Center in Bad Laasphe oder das Capitol-Kino in Bad Berleburg besucht, macht dort Bekanntschaft mit Horst, Martin, Anne und Tom. Sie sind die sympathischen Hauptdarsteller im etwa 60 Sekunden dauernden Film zur Route 57. Nachfolgend ist die 4-minütige Langfassung des Spots mit Meinungen aus der Bevölkerung zu sehen:

Erzählt wird die Geschichte des in Siegen lebenden Horst, der jeden Tag zu seinem Arbeitsplatz nach Bad Berleburg fährt und dort häufig gestresst und zu spät ankommt – sehr zum Missfallen seines Chefs Martin, der noch dazu seine ganz eigenen Probleme mit der Verkehrsanbindung hat. Anne und Tom wohnen mit ihren Eltern in Ferndorf. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!

Die Macher des Films haben sich diesmal etwas Besonderes einfallen lassen: Nicht in realen Bildern, sondern in eingängiger Zeichentricktechnik wird erklärt, weshalb die Route 57 so wichtig ist.

Haben Sie Fragen?
Anfrage einreichen